Quantcast
Channel: Missy MagazineMissy Magazine | Missy Magazine
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gebärstreik

Weihnachten naht und die Berichterstattung rund um Shopping-Wahnsinn oder die größte Tanne in Klein-Gigritzpotschn ist um diese Zeit nicht tot zu kriegen. Aber wie Chris bereits erwähnt hat, wird in...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die angestrengte Suche nach dem Unterschied

Forschungsgelder sind bekanntlich knapp: Wissenschafter_innen arbeiten unter Konkurrenzdruck, sollten dementsprechend schneller und innovativer sein als ihre Kolleg_innen und vor allem die wirklich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die WikiLeaks “Sex Files”

WikiLeaks-Gründer Julian Assange ist heute in London verhaftet worden, nachdem er sich der Polizei gestellt hatte. Ihm wird in Schweden die Vergewaltigung von zwei Frauen vorgeworfen; Assange selbst...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Parks and Recreation

Wenn es um TV-Serien-Suchtverhalten geht, fühle ich mich oft ausgeschlossen. Weder habe ich der letzten Folge von “Lost” entgegengefiebert, noch kann ich mich für Erfolgsproduktionen wie “True Blood”,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Solidaritätserklärung mit der Kassiererin

Neulich in einem Wiener Amtsgebäude: Vor mir steht eine ältere Frau und beschwert sich über ein umständlich formuliertes Rundschreiben. “Kann man das nicht so schreiben, dass es auch jede...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Weihnachten

Eigentlich mag ich Weihnachten – die mehrtägige Völlerei, den teuren Rotwein und den klebrig-süßen Kinderpunsch und natürlich das Zusammentreffen mit alten Freundinnen und Freunden, die man schon eine...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Jahresrückblick 2010

2010 neigt sich dem Ende zu – mit dem Jahreswechsel bricht auch die Zeit der Jahresrückblicke an. Im TV wurden bereits die peinlichsten Promis und die schlimmsten Tragödien des Jahres 2010 gelistet, an...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC